Ocean Nero

Copyright by Nina Eggl (Tsubasa-Stables)

Equidenpass

Name :

Ocean Nero

Rufname : Ocean
Geburtstag : 08.03.1 nach TS
Stockmaß : 1,71 m
Geschlecht : Hengst
Rasse : Noriker
Fellfarbe : Rappe
Farbgene : Aa/EE
Abzeichen : Blesse (Kaltbrandnr.227)
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine

Vorbesitzer

keiner

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur & Fahren

Ausgebildet in:

Dressur L

Dressurfahren 2-spännig A

Hindernisfahren 2-spännig E

 

Potenzial in:

Dressur L

Dressurfahren 8-spännig M

Hindernisfahren 4-spännig A


Umgang & Verhalten

WOW! Und nichts anderes geht dir durch den Kopf sobald du dieses wundervolle Pferd auf der Weide im Wind Posieren siehst. Dieser kräftig gebaute "Film-Mustang" ist kein anderer als Ocean Soul, der gutmütige Kaltblüter. Er ist wohl mit Abstand einer der schönsten Kaltblüter hier am Hof und erregt immer eine Menge aufsehen, da sich unser Hübscher gern mal präsentiert und in Pose wirft.

Doch er selbst drückt auch schon von allein Stärke und Anmut aus, was ihn noch mehr zu etwas besonderem macht. Übrigens ist Ocean kein gewöhnlicher Kaltblüter! Nein, er ist in seinem tiefen inneren ein waschechtes Warmblut!

Er liebt es einfach unterm Sattel schwierige und für ein Kaltblut fast undenkbare Aufgaben zu lösen. Er hat eine Menge Talent, die man nicht für die einfach gestrickte Kutsche verwenden sollte. Und das weiß er! Im Stall ist er ein ganz ganz lieber, der auch gern mal etwas Spaß in den langweiligen Alltag bringt. Er ist auch ein gutes Anfänger und Lehrpferd das gut auf Hilfen reagiert und willig vorwärts läuft.

 

Kurz: wirft sich gern mal in Pose, liebt die Dressur, ganz lieb, macht gern mal Blödsinn, ein perfektes Anfängerpferd.

Zucht

Herkunft :

Deutschland/Bayern

Züchter :

Privat

Farbgenetik : Aa/EE
Decktaxe : 200,-

Auszeichnungen


Pedigree

 
   

Hannes Nero

Pam

 

Hamlett Nero

Emeli

Obelix

Kamika

King Nero

V-LN: keine

   

Bavarian Lady

V-LN: keine

   
 

Asterio Diamant

Tomina

Blitz Diamant

Löwin

   

Xylophon Schaunitz

Lara

Nachkommen

Name Geschlecht Aus der Schwerpunkt Heimathof
Ocean Soul's Ever Dream TS Stute Madonna  Allrounder Tsubasa-Stabkes(Cora)
Origami TS Wallach Princess Allrounder Tsubasa-Stables(Lucy)

Turniererfolge

Turnierreiter: Bernhard Klinge

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
1 1 7 0,-
Turnier/Hof Disziplin Klasse Platz Reiter

GB

Valentinsturnier

Fahrkür Zweispänner -- 14. --

ZS Moorwiesen

Nannis Fahrwettbewerb

Dressurfahren Einzel -- 02. --

TS D'Artagnon

Fahrwochenende

Dressurfahren Einspännig E -- 04. --
Fahrtag Dressurfahren Einspännig -- 01. --

VRH Treff

Dressurturnier

Dressur E 08.01.2014 08. Bernhard Klinge

VRH Treff

Dressurturnier

Dressur A -- 08.  

VRH Treff

Dressurturnier

Dressur L -- 09.