Senorita Victoria RK

Copyright by cll von www.photofans.de

Equidenpass

Name :

Senorita Victoria RK

Rufname : Vicki
Geburtstag : 2 nach TS
Stockmaß : 1,43m
Geschlecht : Stute
Rasse : Connemara
Fellfarbe : Rappe
Farbgene : Aa/EE
Abzeichen : Stern
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine 

Vorbesitzer

Deckstation Paranoia 

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Ausbildung:

Dressur L

Springen L 

 

Potenzial:

Dressur M
Springen M*


Umgang & Verhalten

Was soll man zu Vicki groß sagen? Sie ist definitiv das Pferd dem ich bis jetzt die meisten Arschtritte verpasst habe und ich denke das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Doch bevor ich jetzt als Tierqäuler dargestellt werde möchte ich noch dazu sagen, dass mein Reiterleben ohne Vicki und dem Hallenboden unter meinem Hintern wohl nur halb so spannend wäre. ♥

 

Alessandra Veit - Reiterin von Senorita Victoria RK

-----

 

Senorita Victoria ist die hübsche Rappstute welche jede Menge Unsinn im Kopf hat. Man könnte meinen ihr macht es Spaß am Führstrick rumzuzerren und unterm Sattel zu buckeln. Das liegt wohl in erster Linie an ihrem Alter, doch auch im Allgemeinen hat sie viel Pfeffer im Po. Beim Training ist sie noch ungestüm und man liegt auch gerne mal auf dem Boden. Daher benötigt Senorita eine konsequente Hand welche auch viel Geduld mitbringen sollte. Doch in Zukunft wird sie, mit der richtigen Ausbildung, sicher ein sehr Erfolgreiches Pferd. Wenn sie richtig mitmacht, zeigt sie wundervolle und fleißige Gänge! An Menschen ist sie jedoch sehr gewöhnt, kommt wenn man sie ruft und lässt sich auch eine Weile kraulen. Mit anderen Pferden zickt sie oft rum und zwickt diese auch öfters mal. Das sie noch etwas Erziehung nötig hat ist klar zu merken, wer sich mit ihr Beschäftigt möchte sollte also viel geduld mitbringen.

 

Text geschrieben von --

Zucht

Herkunft : unbekannt
Züchter :

Gut Kieselstein (off)

Farbgenetik : Aa/EE
Leihmutterschaft : auf Anfrage!

Auszeichnungen

Prämiert als ELITESTUTE mit einer

Wertnote von 9,0


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 

Livento

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

Commander (off)

V-LN: keine

   

Suri Scrabb

   
 

Scrabble

Doris

Sternenzauber

Lady to Scrab

   

-unbekannt-

Dilemma

Nachkommen

Name Geschlecht Von Heimathof
KL´s Abrakadabra PR -- -- --
Kleemanns Laurentino PR Hengst Leonardo DS Paranoia

Turniererfolge

Turnierreiter: Alessandra Veit

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
1 0 4 25,-

Reiter

Hof/Turnier

Datum

Disziplin/Klasse

Platz

Alessandra Veit

TS Lindenhof

Zuchttag Oktober

10.10.2013

Pony Stutenschau

05.

Alessandra Veit

VRH Treff

Pretty Little Ponies

19.02.2014

Ponystutenschau (ab 5 Jahren)

14.

Alessandra Veit

VRH Treff

Pretty Little Ponies

19.02.2014

Ponydressur Klasse L (auf Trense)

01.

Alessandra Veit

VRH Treff

Pretty Little Ponies

19.02.2014

Ponyspringen Klasse L

09.