Underworld Devil

Copyright bei www.boblangrish.con (Bob Langrish)

Equidenpass

Name : Underworld Devil
Rufname : Devil
Geburtstag : 15.07.04 vor TS
Stockmaß : 1,82m
Geschlecht : Hengst
Rasse : Westfale
Fellfarbe : Brauner
Farbgene : Ee/Aa
Abzeichen : Blesse
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine

Vorbesitzer

keiner

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Springen

Ausgebildet in:

Dressur A

Springen S***

 

Potenzial in: 

Dressur A

Springen S***

VS A


Umgang & Verhalten

Underworld Devil, der Sohn des leider sehr unbekannten Going Down, weist sehr großes Potenzial auf, wesshalb er dementsprechend gefördert wird. Underworld Devil ist ein Abstamme des Great Winner, der seinen Namen durch das aussergewöhnliche Potenzial erhielt das er schon als Fohlen aufweisen konnte. Er Hatte einige Nachkommen die heute Erfolgreich Turniere gehen, so wie er damals selber. Bennant wurde Underworld Devil allerdings dach Uncle Sam, um den seine Namenslinie weiterzuführen.

Seine Mutter Talisma ist eine Stute aus Unbekannten Linien die privat gezüchtet würde. Das bekannteste Pferd in ihrem Stammbaum ist Daniel 24, der insgesamt 36 Nachkommen hatte.

Talisma wurde von einem Züchter auf einem Turnier entdeckt und bemerkte sofort ihr großes Potenzial, weshalb er sie dem Privatbesitzer für viel Geld abkaufte.

 

Devil ist ein im Umgang sehr schwieriger Hengst, der nichts als Probleme bereitet. Er kann mit anderen Pferden nicht Umgehen und kann bei Stuten kaum gehalten werden. Er traut dem Menschen nicht wirklich über dem Weg, wesshalb immer ein Verletzungsrisiko besteht. Er ist schwer zu reiten, aber eigentlich nicht weil er schlecht ausgebildet ist, sonder weil er sich immer streubt. Wir vermuten er sieht das Reiten als Kampf gegen den Menschen an, wesshalb wir nur unsere Profis auf ihn setzten, die Wissen wie sie richtig mit ihm Umgehen.

Unarten wie Buckeln und Steigen macht er allerdings nicht, auch wirft er nicht absichtlich jemanden ab. Mit ein bisschen Vertrauen in seiner Reiter geht er wie Butter und schafft es bis zu Grand Prix... Auch wenn ihm das nicht wirklich gefällt.

 

Text geschrieben von: Tsubasa-Stables

Zucht

Herkunft :

Deutschland/Oberpfalz

Züchter :

Privat

Farbgenetik : Ee/Aa
Decktaxe : 500,-

Auszeichnungen


Pedigree

   

Uncle Sam

Anastila

 

Great Winner

Isabella

World Cup

Ilayn

Going Down

V-LN: keine               

   

Talisma

V-LN: keine               

   
 

Dark Shadows

Tamara

Daniel 24

Sandy

   

Labled in Gold

Torinka

Nachkommen

Name Geschlecht aus der Schwerpunkt Heimathof
Underworld´s Medina SK  Stute

Mistral Monika

Springen SP Krause
NW Underworld's Angel TS Stute

Charly Brown

Springen Zuchtstall Nightwing

Turniererfolge

Turnierreiter: Nina Berger

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
4 2 15 13.380,-
Turnier Hof Disziplin Datum Platz Reiter
Große Show VRH Turniere -- --  01.  --
Weihnachtsturnier Nebelreiter Stilspringen S -- 09. -- 
Neujahrsspringen VRH Rosenborg Zeitspringen M* -- 13. -- 
Rund um die Welt VRH Rosenborg Springprüfung S* -- 05. -- 
Schneespringen VRH Turniere Springen M -- 02. -- 
Hoch zu Ross VRH Rosenborg Springprüfung S* -- 09. --
Cornor Hollow Dressage PS Doyle Dressur A* -- 01. --
Beech Vale Showjumping PS Doyle Jagd um Punkte S** -- 10. --
Emerald Crest Showjumping PS Doyle Jagd um Punkte S** -- 04. --

Wiedersehen

Lass es Krachen Dw

Kailua-Events

Jokerspringen S***

--

01. Nina Berger

Wiedersehen

Lass es Krachen Dw

Kailua-Events

Knock-Out-Springprüfung S***

--

07. Nina Berger

Eröffnungsturnier:

Springen E-S

TS Flying-Horses

Springprüfung S*

--

02. Nina Berger

Auf Wiedersehen Lass es Krachen Dw

Sporthorses James

Stilspringen Kl. M**

03.&04.08.2013

05. Caroline Neumayer

Auf Wiedersehen Lass es Krachen Dw

Sporthorses James

Zeitspringen Kl. M**

03.&04.08.2013

01. Caroline Neumayer

Auf Wiedersehen Lass es Krachen Dw

Sporthorses James 

Stilspringen Kl. M*

03.&04.08.2013 

08. Caroline Neumayer